Mittwoch, 12. Juni 2019

Auf ein Wort...

sebastians-info.com wird in Zukunft zu gesundheit-selbsthilfe.de
Eine lange Zeit habe ich einen eigenen Internet Auftritt bezahlt, gepflegt und viele meiner Erfahrungen an meine Leser weitergegeben.

Die Welt wird modern und damit sehr viel schwieriger, es gelten Regeln, meiner Meinung nach viel zu viele und letztlich hat diese DSGVO meinen Rahmen des Möglichen gesprengt und ich habe die Entscheidung getroffen

meine Domain im Oktober abzuschalten
meine Beiträge hierhin zu transportieren
in der näheren Zukunft diese Seite zu unterstützen
Ich habe dadurch keine Verluste, lediglich teile ich mir den Platz mit weiteren Autoren.

Auch weiterhin werden Beiträge zu erwarten sein, denn das Spektrum einer Erfahrungen ist auch durch das Schreiben in den letzten Jahren um ein vielfaches erweitert worden. Es gibt so viel zu berichten und ein gemeinsamer Austausch von Erfahrungen ist für uns alle nützlich und diese Internet Seite bildet dafür eine gute Möglichkeit. Um die rechtlichen und technischen Dinge muss ich mich nun nicht mehr kümmern. Ich erhalte damit wieder ein wenig mehr Freiheit, die ich sinnvoll einsetzen möchte.

Euer Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen