Mittwoch, 12. Juni 2019

Vernetzt

alles wird moderner, diesem Einfluss wollen wir uns nicht entziehen. Dennoch achten wir darauf das soziale Netzwerke nicht überhand nehmen und das kein Benutzer gezwungen wird, diese einsetzen zu müssen weil er/sie auf unserem Angebot Lesser ist.





Wir haben Facebook Twitter und Instagram mit eingebunden, aber Eure Kommentare werden nicht automatisch übertragen. Es wir ohnehin nichts übertragen und auch nichts gespeichert, dies muss nicht sein und es hätte auch keinen Nutzen, da wir Nutzerdaten keineswegs erheben.





Dies in eigener Sache und als Hinweis das wir hier keine Intensionen haben, solche Dinge zu entwickeln. Die sozialen Netzwerke dienen lediglich dazu das auch andere Nutzergruppen an unserem Angebot teilhaben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen