Montag, 24. Juni 2019

Auf ein Wort...

sebastians-info.com wird in Zukunft zu gesundheit-selbsthilfe.de





Eine lange Zeit habe ich einen eigenen Internet Auftritt gepflegt und viele meiner Erfahrungen an meine Leser dort weitergegeben.





Die Welt wird moderner und die Arbeit immer umfangreicher. Es gelten viele Regeln, meiner Meinung nach viel zu viele. Letztlich ist mir die Administration zu viel geworden, so dass ich mit in dieses neue Projekt www.gesundheit-selbsthilfe eingestiegen bin. Daher werde ich:





  • meine Domain im Oktober hierher umschalten
  • meine Beiträge hierhin transferieren
  • dieses Forum mit meinen Erfahrungen unterstützen.

Dann teile ich mir den Platz mit weiteren Autoren. Dies bringt zudem auch eine Synergie.





Auch weiterhin werde ich hier Artikel veröffentlichen, denn das Spektrum meiner Erfahrungen ist auch durch das Schreiben in den letzten Jahren um ein vielfaches erweitert worden. Es gibt so viel zu berichten und ein gemeinsamer Austausch von Erfahrungen ist für uns alle nützlich. Dieses Portal hier bildet dafür eine sehr gute Möglichkeit. Um die rechtlichen und technischen Dinge muss ich mich nun nicht mehr kümmern. Ich erhalte damit wieder ein wenig mehr Freiheit, die ich sinnvoll einsetzen möchte.





Dieses Portal wird sich nun nach und nach mit wertvollen Beiträgen füllen.





Alles Liebe





Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen